Über mich

Hallo!

Ich heiße Mady und bin Psychologin und Sprachtherapeutin. Ich lebe zusammen mit meinem Ehemann und meiner Tochter im beschaulichen Potsdam. Durch meine Familie habe ich schon viel gelernt über mich selbst, meine eigenen Erziehungserfahrungen und mein Erleben und Handeln in der Partnerschaft.

Meine Freude und mein Interesse an psychologischen und pädagogischen Themen möchte ich mit anderen Eltern teilen, weil ich in Beruf und Alltag immer wieder sehe, dass sich Eltern Sorgen machen oder dass sie Fragen und Bedenken haben in Bezug auf verschiedene Familienthemen.

Die Artikel, die ihr hier lest, sind in einem Mix aus Forschungsergebnissen und persönlichem Erfahrungsschatz geschrieben. Die Inhalte sollen dazu einladen, sich aktiv mit sich selbst und anderen Menschen auseinanderzusetzen. Außerdem werde ich euch regelmäßig interessante wissenschaftliche Artikel präsentieren sowie Buchtipps zu verschiedenen Themen geben.

Kommentare sind geschlossen.